Payroll-Mitarbeiter (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG

Personalarbeit

Payroll-Mitarbeiter (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG München Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 170 Mitarbeiter/innen; selbstständige Prüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen.

Payroll-mitarbeiter (m/w) Referenznummer: 2017cw726 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh & Cokg Frau Christine Wrede Tel: 089-21999024 Fax: Cwrede@de Wir Suchen Für Ein Renommiertes Internationales Unternehmen In Der Münchener Innenstadt Ab Sofort Eine/n Payroll-mitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 170 Mitarbeiter/innen Selbstständige Prüfung Und Umsetzung Aller Abrechnungsrelevanten Sachverhalte Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen Korrespondenz Mit Krankenkassen ämtern Und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Für Alle Mitarbeiter/innen Erstellung Von Monatlichen Statistiken Und Berichten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Versierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office Datev-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Hohe Selbstständigkeit Und Veranwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Unser Auftraggeber Möchte Die Position In Teilzeit Besetzen (25-30 Std/wo) Es Erwartet Sie Ein Sehr Nettes Team In äußerst Angenehmer Und Wertschätzender Arbeitsatmosphäre Sprechen Sie Uns An Gerne Klären Wir Erste Fragen Unter 089/219 990 24 Oder Cwrede@de Payroll-Mitarbeiter (m/w) Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 170 Mitarbeiter/innen Selbstständige Prüfung Und Umsetzung Aller Abrechnungsrelevanten Sachverhalte Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Kita-Verbund Nördliches Stadtgebiet - Kath. Kirchenstiftung (München)

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)